Überlegst du, wann es Zeit ist, die Dinge in die Hand zu nehmen?
JETZT ist ein guter Moment!

Bist du auf der Suche nach einer Veränderung in deinem Leben oder deiner Beziehung? Möchtest du alte Muster durchbrechen, um ein erfüllteres und glückliches Leben zu führen und tiefere Verbindungen mit anderen aufzubauen? Dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt für dich, dein kostenfreies Kennlern-Gespräch zu buchen.

Als erfahrene Systemische Therapeutin begleite ich dich - oder euch als Paar - dabei, wieder mehr Klarheit, Sicherheit und Leichtigkeit zu leben.

Dein kostenfreies Kennlern-Gespräch bietet dir – oder euch als Paar – die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. In diesem ersten Gespräch können wir auch gemeinsam besprechen, welches Coaching-Paket passend für dich oder euch wäre. Bitte plane für dieses erste Gespräch ca. 45 Minuten ein. In der Regel findet dieses Gespräch online statt. Solltest du dir das Kennenlernen in Präsenz wünschen, dann kontaktiere mich bitte direkt per E-Mail oder Anruf. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Mein Coaching-Angebot für dich:

  • Einzelcoaching / 60min / 95 Euro
  • Einzelcoaching / 5-Sitzungen-Paket / 450 Euro

Mein Coaching-Angebot für euch als Paar:

  • Paarcoaching / 90min / 160 Euro
  • Paarcoaching / 5-Sitzungen-Paket / 750 Euro

Wie sieht der erste Schritt aus?

Und was erwartet dich, wenn du dich für ein Coaching entscheidest?

In der ersten Sitzung lernen wir uns kennen und sprechen über dein Thema und dein Anliegen. Ich werde viel zuhören, Fragen stellen und darauf achten, dass du dich sicher fühlst.

Wenn wir gemeinsam herausgefunden haben, worum es geht (keine Sorge, oft weiß man das anfangs nicht so genau), reden wir darüber, wie dein persönlicher Coachingprozess aussehen kann.

Deinem Wunsch und Bedarf entsprechend werden wir dann weitere Coachingsitzungen vereinbaren. Da Menschen und Geschichten verschieden sind, gibt es keinen festen Fahrplan für einen Coachingprozess.

Wenn du ein grundlegendes Thema in deinem Leben angehen möchtest, empfehle ich dir die Buchung eines Paketes für fünf Sitzungen. Damit gibst du deinem Thema ausreichend Raum, um es auf einer tieferen Ebene zu betrachten und du erfährst Selbstwirksamkeit. Du wirst voller Stolz auf deinen Wachstumsprozess blicken können.

Je nach Komplexität deines Anliegens kannst du bereits in einer Sitzung verändernde Erkenntnisse, mögliche Lösungswege und Nächste-Schritte-Ideen für dich finden. Für manche Themen braucht es nur einen Aha-Moment, der den Knoten löst.

© 2022 design: swarmerdesign.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner